Zum Inhalt

Confetti-Produkte von Billa - „Besser als nichts“

Confetti-TiVi ist der Renner im Kinderprogramm des ORF. Mit Confetti-Produkten aus dem Supermarkt werden die Brieftaschen der Eltern anvisiert.

Confetti gibt’s jetzt nicht nur im TiVi. Sondern auch zum Schlürfen, Süffeln und Spaßetteln!“ Es mußte ja so kommen – die lustigen Figuren im ORF-Kinderprogramm „Confetti-TiVi“ haben die Herzen der Kinder im Sturm genommen, da wollen natürlich viele mitnaschen. Die Bank Austria lockt den Kundennachwuchs mit dem Confetti-Club zur „sinnvollen Freizeitgestaltung“. Und der Billa-Merkur-Konzern hat eine ganze Produktlinie im knallgelb-roten Confetti-Outfit kreiert.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

This could also be of interest:

This could also be of interest:

Sommerzeit, Sonne, Eis und ... Irrtümer | vki.at

Sommerzeit, Sonne, Eis und ... Irrtümer

Scharfes Essen heizt den Körper auf, isotonische Getränke sind ein Muss und Karotten ersetzen Sonnencreme? Im Sommer kursieren viele gut gemeinte Ratschläge – doch nicht jeder davon hat Hand und Fuß.

Gebrauchte Kinderwagen

Gebrauchte Kinderwagen

Kinderwagen kosten sehr viel Geld. Kein Wunder, dass viele Eltern nach einem aus zweiter Hand greifen. Das hat erfreuliche Auswirkungen. Vor allem auf den Kontostand und die Umwelt.

Underconsumption: Smarter leben statt planlos konsumieren

Underconsumption: Smarter leben statt planlos konsumieren

Wer weniger konsumiert, spart Geld für größere Projekte wie Hauskauf, Ausbildung oder Altersvorsorge.
Der Social-Media-Trend „Underconsumption“ unterstützt das Fokussieren auf langfristige Ziele
und regt an, Kaufgewohnheiten zu hinterfragen

KONSUMENT in der Schule: Zwischenbericht

KONSUMENT in der Schule: Zwischenbericht

„Meine Online-Bestellung ist nie angekommen – was kann ich tun?“ Solche Situationen erleben viele junge Menschen. Doch oft wissen sie nicht genau, welche Rechte sie haben.

Zum Seitenanfang