Zum Inhalt

Lebensmittel und Haushaltswaren - Online ungern gekauft

Bei Lebensmitteln und Haushaltswaren wollen die meisten Österreicher von Onlineshopping nach wie vor nichts wissen, ergab eine Studie des Marktforschungsinstituts TNS Info Research Austria. Die Konsumenten möchten die Ware im Supermarkt lieber selbst sehen und angreifen. Bedenken gibt es auch wegen mangelnder Frische der gelieferten Produkte. Viele Kunden haben auch wenig Lust, lange vorauszuplanen.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

This could also be of interest:

Irritierende Preisschilder bei Lidl

Irritierende Preisschilder bei Lidl

„Lidl wirbt mit abgelaufenen Aktionen und dem kleingedruckten Hinweis ‚gültig gewesen bis‘. Das kann unmöglich in Ordnung sein,“ ärgert sich Herr K.. Seine Anfrage ist eine von vielen zur unübersichtlichen Lidl-Preisauszeichnung, die sich quer durch das Sortiment zieht.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang