Zum Inhalt

Wartezeit bei Busreise - Rücktrittsrecht

, aktualisiert am

Bemerkenswertes Urteil für Konsumenten.

Eine Wartezeit von vier Stunden vor Beginn einer Busreise berechtigt  an sich noch nicht zum kostenlosen Reiserücktritt. Zusätzlich war aber die Hotline des Reiseveranstalters nach drei Stunden nicht mehr besetzt. Durch diese fehlende Information über die Busverspätung ist ein Rücktritt aber berechtigt.

Amtsgericht München
281 C 5238/02 AG München

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

STA Travel/Iberia: Flug storniert

STA Travel/Iberia: Flug storniert

Nicht erreichbar. Wenn eine Fluglinie nicht zahlen will, schickt sie die Kunden mit einem Gutschein im Kreis. - Wir konnten helfen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang