Frau Salcher bestellt im Onlineshop von Massimo Dutti einen Strickpullover. Kaufpreis (60 Euro) und Versandkosten (4 Euro) werden gleich der Kreditkarte angelastet.
Massimo Dutti: Strickpullover verloren
Der Pulli kommt nicht, das Geld ist weg. Wir konnten helfen.
Lieferverzug
Leider kommt der Pulli nicht - Lieferverzug. Anrufe sind erfolglos, es gibt keine Rückzahlung. Wir übernehmen den Fall. Aber auch bei uns sind mehrere Schreiben notwendig, bis das Unternehmen endlich aufwacht.
Gesamtbetrag plus Verzugszinsen
Im Auftrag der Kundin erklären wir den Rücktritt und fordern den Gesamtbetrag plus Verzugszinsen. Jetzt erfahren wir, dass die Bestellung verloren gegangen ist. „Die Rückerstattung haben wir bereits veranlasst. Wir bedauern den Vorfall und möchten uns entschuldigen.“
Lesen Sie unsere FAQ zum Rücktritt
Betreut hat den Fall ...
... unsere Juristin MMag. Anja Sollereder.
Sollten Sie ein vergleichbares Problem haben, wenden Sie sich bitte an unsere VKI-Beratung.
Kommentieren
Sie können den Text nach dem Abschicken nicht nachträglich bearbeiten, Länge: maximal 3000 Zeichen. Bitte beachten Sie auch unsere Netiquette-Regeln.
Neue Kommentare können nur von angemeldeten Benutzern veröffentlicht werden.
Anmelden0 Kommentare