Zum Inhalt
Figur eines Paketzustellers mit Sackkarre und Paket
Bild: William Potter/shutterstock

Massimo Dutti: Strickpullover verloren

Der Pulli kommt nicht, das Geld ist weg. Wir konnten helfen.

Frau Salcher bestellt im Onlineshop von Massimo Dutti einen Strickpullover. Kaufpreis (60 Euro) und Versandkosten (4 Euro) werden gleich der Kreditkarte angelastet. 

Lieferverzug

Leider kommt der Pulli nicht - Lieferverzug. Anrufe sind erfolglos, es gibt keine Rückzahlung. Wir übernehmen den Fall. Aber auch bei uns sind mehrere Schreiben notwendig, bis das Unternehmen endlich aufwacht.

Gesamtbetrag plus Verzugszinsen

Im Auftrag der Kundin erklären wir den Rücktritt und fordern den Gesamtbetrag plus Verzugszinsen. Jetzt erfahren wir, dass die Bestellung verloren gegangen ist. „Die Rückerstattung haben wir bereits veranlasst. Wir bedauern den Vorfall und möchten uns entschuldigen.“

Lesen Sie unsere FAQ zum Rücktritt

Betreut hat den Fall ...

Portrait von Mag. Anja Sollereder
MMag. Anja Sollereder, Juristin beim VKI Bild: priv/VKI

... unsere Juristin MMag. Anja Sollereder.

Sollten Sie ein vergleichbares Problem haben, wenden Sie sich bitte an unsere VKI-Beratung.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

This could also be of interest:

Kommentieren

Sie können den Text nach dem Abschicken nicht nachträglich bearbeiten, Länge: maximal 3000 Zeichen. Bitte beachten Sie auch unsere Netiquette-Regeln.

Neue Kommentare können nur von angemeldeten Benutzern veröffentlicht werden.

Anmelden

0 Kommentare

Keine Kommentare verfügbar.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang