"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: LK Österreich GmbH sandte ein nagelneues Paar Handschuhe zu.
Customer Service reagierte nett und professionell
Nach drei Jahren lösten sich bei einem meiner Lasse-Kjus-Handschuhe die Nähte auf, das Leder riss bei Daumen, Mittel- und Zeigefinger, der Handschuh war unbrauchbar. Garantie bestand nicht mehr, trotzdem habe ich mit der LK Österreich GmbH Kontakt aufgenommen und die Schäden per Foto dokumentiert. Der Customer Service hat nett und professionell reagiert und mir ein nagelneues Paar Handschuhe zugesandt.
Kurt Weger
E-Mail
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|