Zum Inhalt

Bio-Mineralwasser-Auslobung - Änderung Lebensmittelbuch

„Was, bitte, soll denn an Mineralwasser bio sein?“, haben uns schon viele Leser gefragt. Nichts, das ist nun offiziell.

Auch wir haben die Bezeichnung Bio-Mineralwasser stets kritisch gesehen. Nun wurde der Codex-Text im Österreichischen Lebensmittelbuch zu den abgefüllten Wässern geändert: Mineralwässer dürfen die Bezeichnung „bio“ nicht mehr tragen.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Nikotinbeutel: Dosen mit den netzartigen Beuteln.

Nikotinbeutel: All White

Voller Kick ohne Tschick? Zigaretten sind am Rückzug, aber ganz ohne Nikotin geht es für manche auch nicht. Nikopods schließen die Lücke.

alt

Telekom-Gesetz - Bessere Info, höhere Entgelte

Wenn Telekom-Anbieter Preise erhöhen oder ihre Geschäftsbedingungen zum Nachteil der Kunden verändern, dann müssen sie vor Inkrafttreten darüber informieren. Kunden haben ein Sonderkündigungsrecht.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums

Sozialministerium
Zum Seitenanfang