Zum Inhalt

Barth Elisabeth

Elisabeth Barth - Expertin für allgemeines Konsumenten-, Banken- und Versicherungsrecht
Mag.ª Elisabeth Barth - Expertin für allgemeines Konsumenten-, Banken- und Versicherungsrecht Bild: VKI

Werdegang: Studium der Rechtswissenschaften in Wien, seit 2012 Juristin im Bereich Beratung des VKI

Funktion: Expertin für allgemeines Konsumenten-, Banken- und Versicherungsrecht

Warum ich gern beim VKI arbeite: Ich setze mich einfach gerne für die rechtlichen Anliegen der Konsumentinnen und Konsumenten ein – für schnelle, unkomplizierte und außergerichtliche Lösungen! Und das alles inmitten eines tollen Teams!

Artikel zu Elisabeth Barth

Frau ist umgeben von Geschenken und Geschenkpapier, hält eine Tasse Kaffee in der Hand und arbeitet am Macbook

Tipps für den Geschenkekauf

Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten ein Smartphone schenken und bin auf der Suche nach einem Schnäppchen. Was muss ich dabei beachten?

Bank Austria Logo Gebäude Filiale

Bank Austria: Kfz-Kredit - Erbe doch ausbezahlt

Vor über 40 Jahren hatte Herr Kleinert einen Kfz-Kredit bei der „Wien-Kredit“ (jetzt Bank Austria). Wegen einer Restforderung wurden gegen ihn und seinen Bürgen Exekutionstitel erwirkt.– Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.  – Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung. Betreut hat den Fall Mag. Elisabeth Barth.

Air China Flugzeug, Passagier mit Rucksack auf der Gangway

Air China - Langes Warten auf Entschädigung

Besondere Geduld wurde einem Konsumenten abverlangt. Er hat alles richtig gemacht und trotzdem musste er über ein Jahr auf die Entschädigung warten – Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung. Betreut hat den Fall Mag. Elisabeth Barth.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang