Zum Inhalt

89.500 Abonnenten - Auf unserer Facebook-Seite

Seit 2015 betreiben wir unsere Facebook-Seite - immer mehr Abonnenten folgen auch hier unserer Arbeit.

Seit 2015 betreiben wir unter KONSUMENT.at auf Facebook unsere Facebook-Seite. Wir sehen es als unsere Aufgabe, auf diesem Social-Media-Kanal über konsumentenschutzrelevante Themen zu berichten.

Produktrückrufe, Tipps, Fakten & Co.

Nützliche Tipps, interessante Alltagserfahrungen, spannende Fakten und aktuelle Produktrückrufe – das ist unser Mehrwert auf Facebook. Und 89.500 Abonnentinnen und Abonnenten folgen auch auf diesem Kanal mittlerweile unserer Arbeit.

Seit 2015 betreiben wir unsere Facebook-Seite - immer mehr Abonnenten folgen auch hier unserer Arbeit. (Bild: Sceenshot/Facebook.com)

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

This could also be of interest:

Preiserhöhung, Tests, Information 1/2022

Erstmals seit drei Jahren sehen wir uns wieder gezwungen, die Preise für das Einzelheft und für das Jahres-Abo anzuheben. Denn mittlerweile kostet das Papier für eine KONSUMENT-Ausgabe mehr als der Druck. Wir liefern Ihnen damit weiterhin objektive und unabhängige Information, natürlich ohne Anzeigen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang