Zuerst also eine Fehlermeldung. Der zweite Versuch funktioniert dann; dafür ist der Betrag doppelt abgebucht. Anruf bei der Bank, Frust. Fünf Anrufe bei der Bahn: Frust. Über 50 Minuten Textkonserven, Angebotslyrik, aber keiner, der abhebt und zuhört.
ÖBB Vorteilscard Senior: zwei Mal bestellt
Herr Prandtner kauft über sein Handy die ÖBB Vorteilscard Senior um 29 Euro. Doch die Online-Zahlung scheitert. Wir konnten helfen.
Zwei Vorteilscards geliefert
Herr Prandtner bittet im ÖBB-Kontaktformular um Refundierung. Aber es kommt acht Tage lang keine Reaktion. Frust. Inzwischen liefert die Post zwei Vorteilscards.
Tippfehler in der Mailadresse
Wir kontaktieren die ÖBB. Die informieren uns, dass der Kunde in der Mailadresse einen Tippfehler hatte, veranlassen die Rückzahlung und legen einen kleinen Gutschein bei. - Jetzt ist wieder alles auf Schiene.
Betreut hat den Fall ...
... MMag. Anja Sollereder - Juristin in unseren Beratung
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