Zum Inhalt

USA: Überzeugungsarbeit für Anti-Aging-Produkt - Rücknahmegarantie

, aktualisiert am

Amerikanische Firma ist nicht vom eigenen Produkt überzeugt.

100-prozentige Rücknahmegarantie

"Unser ‚Anti-Aging-Wunder’ wird Ihr Leben verändern“, behauptet eine amerikanische Firma in einer Werbeeinschaltung. Und um das zu unterstreichen, setzt sie noch das Folgende drauf, berichtet „Consumer Reports“: „Wir sind selber derart von unserem Mittel überzeugt, dass wir eine hundertprozentige Rücknahmegarantie für ungeöffnete Packungen geben.“

Wir empfehlen auf konsument.at

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

This could also be of interest:

Baby-Anfangsnahrung - Werbeverbot

Baby-Anfangsnahrung - Werbeverbot

Werbeverbot für Baby-Anfangsnahrung: So sehr die Hersteller sich bei Baby-Anfangsnahrung bemühen, an Muttermilch kommt sie nicht heran.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang