Zum Inhalt

Klassische Werbung wirkt - Atemberaubend

In Österreich wird nach wie vor viel Geld in klassische Werbung investiert - vor allem im Lebensmittelbereich.

Reklame wirkt ganz offensichtlich noch immer. 4,2 Milliarden Euro wurden voriges Jahr von Unternehmen für klassische Werbung ausgegeben. Fast die Hälfte davon floss in den Printsektor, und hier vorwiegend in die reichweitenstarken Tageszeitungen. Vor allem der Lebensmittelhandel investiert nach wie vor viel Geld in Zeitungswerbung.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

This could also be of interest:

Baby-Anfangsnahrung - Werbeverbot

Baby-Anfangsnahrung - Werbeverbot

Werbeverbot für Baby-Anfangsnahrung: So sehr die Hersteller sich bei Baby-Anfangsnahrung bemühen, an Muttermilch kommt sie nicht heran.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang