"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Dyson schickte in Kulanz eine neue Bodendüse zu.
Das Teleskoprohr meines 5 Jahre alten Dyson Staubsaugers ließ sich nicht mehr einhängen, um praktisch verstaut werden zu können. Auch waren die beiden Rollen und die Samt-Auflagen der Staubsaugerdüse so abgenutzt, dass sie bereits eckig waren und ein schreckliches Geräusch am Holzboden verursachten. Nach Kontakt per E-Mail teilte Firma Dyson mit, dass die Garantie abgelaufen ist, Verschleißteile wie Bodendüsen zudem von der Garantie ausgenommen sind, beide Teile aber in Kulanz kostenfrei zugeschickt werden.
Thomas Fischer
E-Mail
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|