Ansuchen stellen
Sky-Europe-Kunden, die per Kreditkarte bezahlt haben, können ihr Geld zurückfordern. Dazu muss zunächst bei Sky Europe um Rückerstattung des Betrages angesucht werden (Mail, Brief oder Fax). Dieses Schreiben ist mit der Bitte um Refundierung an den Kartenaussteller (siehe Rückseite der Karte) zu senden.
Bis 30 Tage nach Nichterbringung
Folgende Angaben sind erforderlich: Erwähnung, dass Sky Europe keine Leistung bzw. Ersatzleistung erbracht hat, Kreditkartennummer, Betrag, Kaufdatum laut Kreditkartenrechnung, Flugdaten sowie die Reservierungsbestätigung. Die Unterlagen können per Mail, Brief oder als Fax eingereicht werden. Das Angebot zur Refundierung gilt nur bis maximal 30 Tage nach Nichterbringung der Leistung und nur für österreichische Kreditkartenbesitzer. Wer mit einer im Ausland ausgestellten Kreditkarte bezahlt hat, muss sich an den auf der Rückseite der Kreditkarte vermerkten Aussteller wenden.