Zum Inhalt

Premiere Pay-TV - Frustrierter Fußballfreund

, aktualisiert am

Saftige Preissteigerung bei Premiere.

Lust an Fernsehfußball vergangen

Mit der Fußballsaison 2004/ 2005 verlor der ORF die Übertragungsrechte an Spielen der österreichischen Bundesliga. So abonnierte Herr Wolfgang das Premiere Austria Bundesliga-Paket für 99 Euro jährlich inklusive Decoder. Doch seit Juli 2005 werden für das erweiterte Fußballpaket monatlich 25 Euro von seinem Konto abgebucht. Im Oktober wurde er verständigt, dass er mit Jahreswechsel zum Paket „Premiere Fußball live international“ um 39,80 Euro im Monat wechseln müsse, wenn er weiterhin Live-Übertragungen sehen wolle. Angesichts dieser saftigen Preissteigerung ist Herrn Wolfgang die Lust an Fernsehfußball vergangen. Premiere merkte dazu nur an, dass die Änderungen mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen konform gingen.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

This could also be of interest:

Das könnte auch interessant sein:

Rundfunkgebühren - Unerhört


Rundfunkgebühren gelten laut GIS auch für Gehörlose. Nicht nur für TV und Radio, auch für PCs mit Internet. - Ein "Aufgespießt" von Bernhard Matuschak. Lesen Sie

Stadt-E-Bikes Test 2026 premium

Stadt-E-Bikes Test 2026

Wir haben 8 Räder untersucht. 4 sind gut. Einige bieten nur mit dem Handy alle Funktionen.

Test Fernseher 2026: Gut im Bild premium

Test Fernseher 2026: Gut im Bild

Unser Test bietet Ergebnisse für alle Ansprüche: Unser Produktfinder enthält 431 Geräte – die meisten davon Smart-TVs – mit Diagonalen von 32 bis 75 Zoll und Preisen ab 200 Euro.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang