"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um einen ungünstigeren individuellen Wechselkurs des Hotels Villas Almar.
Bei der Buchung eines Hotels im kroatischen Soline über Booking.com wurde Herr Lendl darauf hingewiesen, dass der angegebene Euro-Preis vom zu zahlenden Betrag abweichen könne, da das Hotel in der Landeswährung Kuna zum Tageskurs abrechne. Als es ans Bezahlen ging, bestand das Hotel auf einem ungünstigeren individuellen Wechselkurs.
Schönes Körberlgeld
Im Vergleich zum Tageskurs waren es an die 15 Euro mehr. Booking.com bedauerte und sagte Herrn Lendl eine Kulanzgutschrift zu. Er ist somit zufriedengestellt. Für alle anderen Betroffenen ärgerlich ist, dass sich das Hotel wohl weiterhin ein schönes Körberlgeld holt.
Mehr Beispiele für negative Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|