"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Travelite sendete passendes Ersatzteil für gebrochenen Transportgriff.
An meinem Koffer war ein Teil der Entriegelung des Transportgriffs gebrochen. Nach meinem Telefonat mit der Firma Travelite in Hamburg erhielt ich das passende Ersatzteil um 4 € plus Porto, wobei die Sendung zweimal erfolgte, weil die erste Zustellung über den Paketdienst nicht geklappt hatte. Travelite hat sich danach per E-Mail versichert, dass das Päckchen nun angekommen ist – und das, obwohl die Firma normalerweise nicht an Endverbraucher liefert.
Herwig Mayr
Wartberg ob der Aist
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|