"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Das Metropol Kino händigte in Kulanz zwei Tickets für eine Vorstellung aus.
Ich hatte zwei Tickets für das 9-stündige Herr der Ringe Triple Feature im Dezember 2016 gekauft. Krankheitsbedingt konnten meine Frau und ich die Vorstellung aber nicht besuchen. Das Metropol Kino buchte den Eintrittspreis kulanterweise auf eine Gutscheinkarte um und hinterlegte diese zur Abholung. Als ich diese Gutscheinkarte viele Monate später abholen wollte, war sie nicht auffindbar. Metropol händigte mir als Ersatz zwei Karten für die nächste Herr der Ringe Triple Vorstellung im Dezember 2017 aus. Hut ab vor so viel Kundenservice!
Peter Slezak
München
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|