"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Leifheit lieferte kostenlos Ersatz.
Im Versandhandel hatte Frau Silvia Freudmann eine Wäschespinne aus Bambus bestellt. Aufgrund mangelhafter Verpackung kam die Ware beschädigt an, zuerst war die Bodenhülse kaputt, dann war eine Strebe gebrochen. Der Hersteller Leifheit lieferte kostenlos eine neue Wäschespinne.
Das Schneideschieberset eines Rollenhalters war kaputt. Leifheit, nach Ersatz gefragt, hat 2 Sets geliefert, und das prompt und kostenlos. Univ. Prof. Dr. Alfred Philipp aus Wien findet es beachtenswert, dass man in der heutigen Zeit für ein 20 Jahre altes Gerät Ersatzteile bekommt.
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|