"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.
- Lechuza: Balkon-Blumenkästen
Befestigungsschrauben verloren - DI Helmut Hartmann - Makita: Winkelschleifer
Reparaturbedürftig - Ing. Wolfgang Haumer - Philips: Handmixer
Lötstelle eines Quirls aufgegangen - Nicole Brunner - Revell: Monstertruck
Fernbedienung verloren - Silvia Loy - Valera: Trockenhaube
Gerissen - Rene Kohlweiss - Windhager Home&Garden: Insektenschutz-Schiebetüre
Zu kurz abgeschnitten - Ing. Christian Zeintlinger
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|