"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.
- Lechuza: Balkon-Blumenkästen
 Befestigungsschrauben verloren - DI Helmut Hartmann
- Makita: Winkelschleifer
 Reparaturbedürftig - Ing. Wolfgang Haumer
- Philips: Handmixer
 Lötstelle eines Quirls aufgegangen - Nicole Brunner
- Revell: Monstertruck
 Fernbedienung verloren - Silvia Loy
- Valera: Trockenhaube
 Gerissen - Rene Kohlweiss
- Windhager Home&Garden: Insektenschutz-Schiebetüre
 Zu kurz abgeschnitten - Ing. Christian Zeintlinger
| Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie 
 Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns! 
 | 
 
 
         
 
