"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.
- Elektro Aichner: DeLonghi-Kaffeeautomaten
 Drehknopf gebrochen - Simone V.
- Globo: LED-Lichterkette
 Netzteil verloren - Martin M.
- Golf Tech Golfartikelvertriebs GmbH: BigMax-Golf-Trolley
 Kunststoffteil gesprungen - Arthur M.
- Miele: Geschirrspüler
 Probleme beim Spülen - Renate S.
- Naturkind: Kinderwagen
 Federn abgenutzt - Mag. Katharina R.
- Redler Sports: Wanderstock
 Gebrochen - Franz und Regina D.
| Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie 
 Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns! 
 | 
 
 
         
 
