"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Bijou Brigitte tauschte verkratzte Uhr anstandslos aus.
Beim vergeblichen Versuch, die Batterie meiner Uhr zu wechseln, zerkratzte die Verkäuferin die Uhr derart, dass ich sie nicht mehr tragen wollte. Die Uhr war zwar nicht sehr teuer gewesen, trotzdem schrieb ich eine Mail an die Zentrale von Bijou Brigitte. In einer sehr freundlichen Antwort wurde ich gebeten, die Uhr nach Hamburg einzuschicken, ein paar Tage später erhielt ich eine neue Uhr des gleichen Modells samt Entschuldigung für die Panne.
Gabriele Steger
E-Mail
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|