"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Beaba reparierte kostenlos einen Babycook.
Unser Babycook war defekt. Da es den Händler nicht mehr gibt, wandte ich mich an den Hersteller Beaba in der Schweiz. Die Überprüfung des eingesendeten Gerätes ergab, dass ich nach dem Reinigen eine Schraube verkehrt montiert hatte und zudem der Dampfzugang zum Krug verstopft war. Rechnung hatte ich keine mehr, die Garantiezeit war überschritten, trotzdem zahlten wir nur das Rückporto. Den Babycook erhielten wir kostenlos repariert, gereinigt und inklusive neuem Krug retour.
Dominik Erne
E-Mail
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|