Gleich fünf unserer Leser nennen die Firma Sodastream GmbH als erfreuliches Beispiel für Kundenfreundlichkeit.
Als beim mehrere Jahre alten SodaStream im Inneren eine Kunststoffschraube brach, war eine Reparatur unmöglich. Ich erhielt innerhalb weniger Tage ein neues Gerät zugesandt.
Evelyn J.
Puchenau
Mein SodaStream Crystal ließ sich acht Monate nach dem Kauf sehr schwer öffnen und schließen. Rechnung hatte ich leider keine mehr. Nach meinem Anruf bei der SodaStream-Hotline wurde mir ein kostenloser Austausch zugesagt.
Manuela A.
Vomp
Mein SodaStream Crystal war undicht geworden. Sämtliche Reparaturversuche scheiterten. DPD brachte auch mir kostenlos einen neuen Sprudler, der defekte wurde gleich mitgenommen.
Thomas R.
Salzburg
Um der Plastikflut den Kampf anzusagen, kaufte ich vor zwei Jahren je einen SodaStream für mich und meine beiden Söhne. Erst jetzt war mir aufgefallen, dass mein Sprudler kaum Kohlensäure abgibt und somit auch nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Obwohl der Kasabeleg nicht mehr gefunden wurde, erhielt ich ein neues Gerät.
Franz K.
Wattens
Nach einigen Jahren intensiver Verwendung hakte die Entriegelung meines Wassersprudlers immer mehr und ließ sich nur mit starkem Druck öffnen. Garantie und Gewährleistung gab es nicht mehr, dennoch tauschte die Firma den Zylinder auf Kulanz. Was mich besonders freut: Der Kundenservice ist per E-Mail erreichbar. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.
Bernhard H.
Heiligenkreuz