"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Miele nimmt seinen Slogan "Verlässlichkeit für viele Jahre" wörtlich.
Der Slogan „Verlässlichkeit für viele Jahre“ wird bei Miele wörtlich genommen:
- Der 19 Jahre alte Geschirrspüler von Walter Eberl aus Ramsau wurde nach seinem Anruf beim Kundendienst noch am gleichen Tag repariert.
- Beim 21 Jahre alten Geschirrspüler der Familie Niederwieser in Völs/Innsbruck waren die Schrauben ausgeleiert, mit denen der obere Korb in der Höhe verstellt werden kann. Schon einen Tag nach der Bestellung wurden neue Schrauben gesandt – als „gratis Kleinteile“.
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|