DATENSCHUTZ IST UNS WICHTIG!

Bitte erteilen Sie uns die Zustimmung, Ihre Daten zur internen Analyse zu verwenden. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung.

Zum Inhalt

Miele - Geschirrspüler

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Miele nimmt seinen Slogan "Verlässlichkeit für viele Jahre" wörtlich.

Der Slogan „Verlässlichkeit für viele Jahre“ wird bei Miele wörtlich genommen:

  • Der 19 Jahre alte Geschirrspüler von Walter Eberl aus Ramsau wurde nach seinem Anruf beim Kundendienst noch am gleichen Tag repariert.
  • Beim 21 Jahre alten Geschirrspüler der Familie Niederwieser in Völs/Innsbruck waren die Schrauben ausgeleiert, mit denen der obere Korb in der Höhe verstellt werden kann. Schon einen Tag nach der Bestellung wurden neue Schrauben gesandt – als „gratis Kleinteile“.

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail
Zum Seitenanfang