Zum Inhalt

Jaguar Stahlwarenfabrik: Haarschneidemaschine - Neues Netzteil

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Netzteil für eine elektrische Haarschneidemaschine von Jaguar Stahlwarenfabrik

Bei meiner elektrischen Haarschneidemaschine war nach etlichen Jahren der Stecker des Ladegerätes gebrochen. Nach kurzem Mailverkehr mit der Firma Jaguar Stahlwarenfabrik aus Solingen wurde mir kostenlos ein nagelneues Netzteil geschickt. Es zahlt sich eben aus, ein Qualitätsprodukt zu kaufen!

Erwin Zupancic
Radenthein

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Swiss-o-Par Kokos Haarwachs

Swiss-o-Par Kokos Haarwachs

Ein Haarpflegemittel wird beworben, als käme es direkt aus der Kokosnuss in die Dose. Dabei besteht es hauptsächlich aus Mineralöl.

This Hair Mask is Bananas

This Hair Mask is Bananas

Eine Haarmaske, die das Wort „Bananen“ im Produktnamen trägt, mit Bananenbildern wirbt und nach Bananen riecht, enthält keine Banane und soll auch nichts mit Bananen zu tun haben.

Guhl Shampoo bio-borretschöl: Naturstoff Wasser

Guhl Shampoo bio-borretschöl: Naturstoff Wasser

Guhl preist sein repair bio-borretschöl Shampoo als zu 90 Prozent natürlichen Ursprungs an. Das ist nicht sonderlich bemerkenswert, denn es entspricht ungefähr dem Wasser­anteil, der in Shampoos generell enthalten ist. Ansonsten besteht dieses Produkt hauptsächlich aus Kosmetikinhaltstoffen, die in echter Naturkosmetik nichts verloren haben.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang