"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Hansgrohe sandte kostenlosen Ersatz zu.
Kalkhaltiges Wasser verursachte einen Riss
Ich habe vor fünf Jahren die Brausegarnitur „Raindance“ der Firma Hansgrohe gekauft. Nun ist bei der Handbrause ein Riss aufgetreten, der nach Angaben des Herstellers auf Grund des extrem kalkhaltigen Wassers in unserer Gemeinde verursacht worden sein kann. Nach kurzer Begutachtung der alten Brause hat mir die Firma Hansgrohe innerhalb von 3 Tagen eine neue kostenlos zugestellt.
Christa Plessner
E-Mail
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|