"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Remington lieferte per Post einen neuen Rasierer.
Keine Rasierblätter für altes Gerät
Mein Vater benutzt seit 15 Jahren einen Remington-Rasierer. Zwischendurch kaufte er immer wieder in einem Laden Rasierblätter, wenn die alten stumpf wurden. Als dieses Geschäft zusperrte, fuhr mein Vater in das Remington Werk nach Brunn am Gebirge. Dort erfuhr er, dass es keine Rasierblätter mehr zum Austauschen gibt. Enttäuscht machte er sich auf den Heimweg. Einige Tage später wurde meinem Vater ein neuer Remington-Rasierer per Post geliefert.
Ingrid Maier
Wien
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|