Zum Inhalt

Flight Calculator - Ihre Ansprüche bei Problemen auf Flugreisen

Was steht mir zu, wenn mein Flug verspätet ist oder gestrichen wurde? Oder wenn mein Koffer beschädigt oder verloren wurde?

Das Netzwerk der Europäischen Verbraucherzentren (ECCNet) und die norwegische Konsumentenschutzbehörde haben ein hilfreiches Tool entwickelt: Mit dem Flight Calculator können Konsumenten selbst prüfen, was ihre Rechte sind und was sie von der Fluglinie fordern können. Der Service ist kostenlos und bietet schnell und einfach einen ersten Überblick.

Sie finden den Flight Calculator unter europakonsument.at/de/page/flight-calculator.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

STA Travel/Iberia: Flug storniert

STA Travel/Iberia: Flug storniert

Nicht erreichbar. Wenn eine Fluglinie nicht zahlen will, schickt sie die Kunden mit einem Gutschein im Kreis. - Wir konnten helfen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang