Zum Inhalt

Allianz - Kulanz bewiesen

, aktualisiert am

So haben Firmen auf Konsumentenbeschwerden und unsere Intervention reagiert.

Kosten kulanterweise übernommen

Herr Seidl hatte bei der Firma Hansaton eine Hörgeräteversicherung abgeschlossen. Trotzdem sollte er  510 Euro für Reparatur und Service bezahlen.

Irrtümlich hatte Hansaton die Versicherung nicht verlängert. Wir erreichten, dass die Allianz-Versicherung diese Kosten kulanterweise doch übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

This could also be of interest:

Krankenversicherung für Studierende

Krankenversicherung für Studierende

Du bist Student:in? Klar, du hast viel um die Ohren, aber wusstest du, dass du dich selbst um deine gesetzliche Krankenversicherung kümmern musst, weil das nicht automatisch läuft? Welche Optionen gibt’s, damit alles passt?

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang