Manche Schulen schießen mit Werbung übers Ziel hinaus.
Ein KONSUMENT-Cartoon von Rosch (Robert Scheifler). Lesen Sie dazu unseren Artikel Werbung an Schulen: VKI-Aktion - Werbepause
Manche Schulen schießen mit Werbung übers Ziel hinaus.
Ein KONSUMENT-Cartoon von Rosch (Robert Scheifler). Lesen Sie dazu unseren Artikel Werbung an Schulen: VKI-Aktion - Werbepause
Cartoon von Robert Scheifler - diesmal über den Schulbeginn.
Unser monatlicher Kartoon - diesmal von Rosch. Man kann nie früh genug anfangen...
Werbeverbot für Baby-Anfangsnahrung: So sehr die Hersteller sich bei Baby-Anfangsnahrung bemühen, an Muttermilch kommt sie nicht heran.
Wenn Unternehmen mit vermeintlicher Toleranz die queere Gemeinschaft feiern, sind das Ziel oft Umsatzsteigerung und Imageaufbesserung. Wie man Pinkwashing durchschaut.
Bereits zum zweiten Mal fand im Rahmen unseres Projektes KONSUMENT in der Schule ein Wettbewerb statt: Schüler:innen sollten ihr erworbenes Verbraucherwissen an ihre Kolleg:innen weitergeben.
Die aus China stammende Shoppingplattform überrollt den österreichischen Markt.
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