"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Die Firma Tiptel sandte einer Kundin rasch und kostenfrei ein neues USB-Kabel für ein Handy zu.
Meine betagte Mutter hat von mir ein Handy tiptel Ergophone 6070 bekommen, welches sie auch einigermaßen bedienen kann. Als ich neulich das Handy zum Aufladen angesteckt habe, hat sie (um einen Anruf zu tätigen) unachtsam das Handy samt Ladestation so an sich gezogen, dass das Verbindungskabel abgerissen ist. Die Firma Tiptel GmbH sandte uns prompt und kostenfrei ein neues USB-Kabel. Das ist Kundenservice!
Ferdinand Klein
Wien
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|