"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Reparatur- und Service Zentrum R.U.S.Z konnte ein altes Fernsehgerät vor dem Entsorgen retten.
Mein 25 Jahre alter Farbfernseher hatte nach ungefähr einer Stunde Laufzeit Bildausfälle. Das Reparatur- und Service Zentrum R.U.S.Z. in Wien verrechnete 39 € für Diagnose und Kostenvoranschlag, die bei Reparaturauftrag abgezogen werden sollten. Bereits nach wenigen Tagen erhielt ich Nachricht, dass der Fehler – eine lockere Lötstelle am Scart-Anschluss – gefunden und behoben worden sei. Die Arbeitszeit war mit 39 € abgedeckt.
Da hat sich also jemand die Mühe gemacht, sich einem uralten Gerät zu widmen und einen klitzekleinen Schaden durch Löten zu beheben – und nicht auf „Entsorgen“ zu entscheiden.
Thomas Binder
Wien
|
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|
