Zum Inhalt

Post: Schlichtungsstelle - Wenn es Probleme gibt

Wo kann ich mich beschweren, wenn ich Probleme mit der Post habe?

Es gibt eine eigene Schlichtungsstelle für Post-Angelegenheiten. Dorthin können sich Kunden kostenlos wenden, wenn ihre Beschwerde beim Anbieter des Postdienstes nicht zufriedenstellend behandelt wurde. Die Schlichtungsstelle versucht dann, eine Lösung zu finden. Ihre Empfehlung ist nicht verbindlich und nicht anfechtbar.

Erreichbar ist die Post-Schlichtungsstelle unter der E-Mail-Adresse: poststreitschlichtung@rtr.at.

Ihr KONSUMENT-Team

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

This could also be of interest:

Amico - Postkasten

"Vor den Vorhang""Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Amico sandte kostenlos ein neues Schloss mit Schlüsseln für einen Postkasten zu.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang