Zum Inhalt

Kundenbindung geht zurück - Konsumenten unzufrieden

Laut einer weltweiten Untersuchung von Accenture waren Verbraucher mit dem Warenangebot noch nie so unzufrieden wie jetzt. 83 Prozent der Befragten wechselten wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses mindestens einen Anbieter, 70 Prozent wegen mangelnder Servicequalität.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

This could also be of interest:

Lebensmittelpreise: Billiger wird's nimmer premium

Lebensmittelpreise: Billiger wird's nimmer

Eine preisliche Entspannung in den Supermärkten des Landes ist nicht in Sicht. Die Gründe für die hohen Lebensmittelpreise sind vielschichtig. Auch die Klimakrise macht sich dabei immer deutlicher bemerkbar.

Lebensmittel: "Billig war einmal"

Lebensmittel: "Billig war einmal"

Der Einkauf im Supermarkt ist einer der großen Inflationstreiber der vergangenen Monate. Im Billig-Segment kam es zu geschmalzenen Preiserhöhungen. Nun hat dieser Trend auch Bio-Produkte erfasst. - VKI-Experte Walter Hager im Interview.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang