"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Fielmann-Filiale in Wörgl tauschte eine Brille aus und reparierte eine andere.
Kundenservice pur in der neu eröffneten Fielmann-Filiale in Wörgl. Frau Johanna Köhle aus Ebbs hatte sich vor ein paar Jahren bei Fielmann in Innsbruck eine Gleitsichtbrille gekauft, mit der sie nicht zurechtkam. Trotz mehrerer Reklamationen konnte keine Lösung gefunden werden. Die Filiale Wörgl hat die Brille kostenlos gegen eine neue getauscht.
Herr Anton Orgler aus Kundl hatte ein Nasenpad seiner Fahrradbrille verloren. Fielmann Wörgl bestellte ein Ersatzteil, hat dieses fachmännisch angeklebt – und verrechnete nichts, obwohl die Brille nicht von Fielmann ist.
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|