"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Juwelier Fabrini reinigte kostenlos eine Armbanduhr und setzte diese auch instand.
Kurz vor unserem Urlaub brachte ich meine 15 Jahre alte Armbanduhr zum Batteriewechsel. Danach bemerkte ich Kondenswasser in der Uhr und dann auch Rostflecken. Zurück in Wien ging ich erneut zu Juwelier Fabrini. Ein paar Tage später konnte ich meine Uhr wieder abholen, sie wurde kostenlos gereinigt und instandgesetzt. Das ist ein Kundenservice, der nicht mehr selbstverständlich ist. Danke!
Mag. (FH) Ursula Märk
E-Mail
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|