Zum Inhalt

Apple - Teuerste Marke

Die teuersten Marken kommen aus dem Bereich Information und Kommunikation. Laut Ranking von Brand Finance sind die Plätze 1 bis 9 für diesen Sektor reserviert; erst auf Platz 10 liegt mit dem Einzelhandelskonzern Walmart ein sektorfremdes Element. Apple führt mit 128 Mrd. US-Dollar die Liste an, gefolgt von Samsung und Google. Red Bull konnte sich von Platz 203 auf 165 verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

This could also be of interest:

Apple: Grün veräppelt

Apple: Grün veräppelt

Der US-Tech-Gigant Apple stimmt immer lauter in den Chor der CO2-Neutralitätsbeteuerungen ein. Transparenz und Glaubwürdigkeit sind dabei leider nicht die Taktgeber.

Nachhaltigkeit - Berichtspflicht für große Betriebe

Für Großunternehmen genügt es nicht mehr, den üblichen Finanz-Jahresbericht vorzulegen. Für das Geschäftsjahr 2017 müssen sie erstmals auch Informationen zu Themen der Nachhaltigkeit liefern.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang