Zum Inhalt

Anzugsreinigung - Wien unter den teuersten 10

Die Preise der Textilreinigungsbranche sind international unterschiedlich. Wien belegt Platz 9 und bewegt sich damit im Mittelfeld.

Neben dem eher skurrilen Ziel, den Beitrag der Textilreinigungsbranche zur Weltwirtschaft zu beziffern, ging eine Studie im Auftrag des Online-Anbieters für Textilreinigungen Zipjet auch der handfesteren Frage nach, wie viel man international für eine Anzugsreinigung bezahlen muss. Am teuersten ist die chemische Reinigung demnach in Oslo (42,16 Euro), Wien liegt mit 19,33 Euro auf dem 9. Platz. Am günstigsten gibt’s diese Dienstleistung in Jakarta, Indonesien. Dort kostet die Anzugsreinigung nur 1,78 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Eine Skipiste in den Bergen mit einem Sessellift darüber verlaufend.

Geld zurück: Skisaisonkarten 2019/2020

Wegen des Lockdowns konnten Skisaisonkartenbesitzer ab Mitte März 2020 nicht mehr fahren. Gerichtsentscheidungen zwingen die Liftbetreiber dazu, anteilig Geld zurückzuerstatten. Trotz der Urteile weigern sich jedoch zahlreiche Liftbetreiber.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums

Sozialministerium
Zum Seitenanfang