"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Zenker sandte kostenlos eine neue Abdeckhaube zu.
Der Clip zum Schließen meiner Kuchen-Abdeckhaube war kaputt. Die Firma Zenker sandte Ersatzclips, leider die falsche Größe. Die nächste Sendung kam nicht an, weshalb ich erneut den Kundendienst kontaktierte. Zenker versprach, eine neue Haube zu schicken – doch die ging beim Transport zu Bruch. Nach meiner Mitteilung an die Firma erhielt ich drei Tage später nochmals eine Haube mit zwei Ersatzclips, und das alles kostenlos.
Anneliese Gamper
E-Mail
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|