Zum Inhalt

OBI - Pavillon

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Ein OBI-Mitarbeiter bastelte ein passendes Ersatzteil für einen Pavillon.

Vom Pavillon, den ich vor ein paar Jahren bei OBI in Wien gekauft hatte, war das Stahlseil, welches das Dach fixiert, gerissen. Die Gewährleistungsfrist war abgelaufen, eine Ersatzteilbestellung beim Lieferanten nicht mehr möglich. Ein Mitarbeiter der OBI-Filiale in Linz hat dann mit Artikeln aus dem OBI-Sortiment ein entsprechendes Ersatzteil gebastelt und es mir kostenlos per Post zukommen lassen. Aus meiner Sicht eine verblüffend hohe Problemlösungskompetenz.

Stefan Thaler
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Wir empfehlen auf konsument.at

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

This could also be of interest:

Josef Starkl - Fünffingersträucher

"Vor den Vorhang""Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Josef Starkl sandte kostenlos vier Potentilla mit Anwachsgarantie zu.

Gardena: Gartenpumpe - Ausgepumpt

Hier zeigen wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um einen teuren Ersatzteil für eine Gardena-Gartenpumpe.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang