"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Kayser Berndorf tauschte kostenlos den Flaschenkopf eines Sahnegerätes.
Wir besitzen seit vielen Jahren ein Sahnegerät der Firma Kayser Berndorf. Als jetzt ein Teil dieses Geräts kaputt geworden war, suchten wir auf der Homepage nach Ersatzteilen. Auf unsere E-Mail- Anfrage antwortete die Firma, wir sollten das Gerät zur Überprüfung einsenden. Der Kopf der Flasche wurde kostenlos getauscht und das Gerät in kürzester Zeit an uns retourniert.
Hilde und Werner Scherzer
Hirschbach
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|