"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Kärcher reparierte günstig einen Defekt beim Stromkabel des Dampfbügeleisens.
Meine vor einigen Jahren gekaufte Dampfbügelstation hat plötzlich das Wasser nicht mehr aufgeheizt, war somit unbrauchbar. Als ich sie zur Kärcher-Filiale in Graz brachte, hieß es zuerst, „Das wird die Heizspirale sein, da lohnt sich die Reparatur nicht.“ Ich ersuchte trotzdem, sich das Gerät anzuschauen. Wenige Tage später wurde ich angerufen. Es war nur ein kleiner Defekt beim Stromkabel, der um 8,40 € repariert werden konnte. Das nenne ich seriösen Kundenservice!
Stefan Tieber
Feldbach
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|