Zum Inhalt

Gorenje Austria: E-Herd - Heißluftmotor getauscht

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Gorenje Austria tauschte in Kulanz den Heißluftmotor eines E-Herds.

Knapp nach Ende der Garantie verursachte der Umluftventilator meines E- Herdes ein schlagendes Geräusch. Der Heißluftmotor wurde getauscht, Gorenje Austria übernahm in Kulanz die Kosten für Material und Arbeitszeit, ich hatte lediglich eine Fahrtpauschale zu bezahlen.

Erwin Brandstätter
Steyr

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Wir empfehlen auf konsument.at

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

This could also be of interest:

Otto-Versand: Herd ausgetauscht

Otto-Versand: Herd ausgetauscht

Der neue Induktionsherd kostet 670 Euro. Leider bleibt die Suppe lau, denn die neuen Herdplatten werden nicht ausreichend mit Energie versorgt. Otto-Versand lässt den Herd reparieren – zwei Mal erfolglos.

Gorenje: Backofen - Mit Humor genommen

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Erfahrungen eines Konsumenten mit einem Backofen von Gorenje.

Smeg Hausgeräte und TGK - Gasherd - Uhr


"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Smeg Hausgeräte tauschte die defekte Uhr aus und TGK übernahm den Einbau.

PSI24.com - Garantiert keine Reparatur


"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um ein Backrohr mit Selbstreinigungsfunktion, dessen Scheibe nach der zweiten Anwendung einen Sprung erhalten hatte.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang