"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Solar-Maulwurf-Schreck von Firma Gebra Nonfood.
Vor ca. zwei Jahren kaufte ich bei Hofer 5 Solar-Maulwurf-Schreck. Vor Kurzem bemerkte ich, dass zwei davon defekt waren (einer ungebraucht). Ich wandte mich per E-Mail an die Firma Gebra Nonfood Handelsgesellschaft mbH & Co. KG in Bochum. Ohne weitere Nachfrage oder Vorlage einer Rechnung wurden mir zwei neue Geräte spesenfrei zugeschickt. Bravo für diese Serviceleistung!
Barbara Kathrein
Schwaz
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|