"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: dm überwies knapp 100 Euro als Schadenersatz..
Im Drogeriemarkt dm kaufte ich einen Hygienereiniger. Als ich damit zur Kassa kam, hatte ich weiße Flecken auf meiner Hose und auf meinem Daunenmantel. Durch ein winziges Loch am Boden der Flasche war der Reiniger ausgeronnen. Ich meldete den Vorfall dem Kundenservice, der dann die Preise von Hose und Mantel wissen wollte. Beides hatte ich vor mehr als vier Jahren um knapp 100 Euro gekauft – dm überwies diesen Betrag als Schadensersatz.
Johanna Blümel
E-Mail
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|