"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Alpenheat sandte kostenlos Ersatzschläuche für einen Schuhtrockner zu.
Der Aufsatzschlauch meines acht Jahre alten Schuhtrockners Universal Dry war gebrochen. Da das Gerät ansonsten noch einwandfrei funktioniert, nahm ich per E-Mail Kontakt zum Hersteller, der Firma Alpenheat, auf. Bereits am Folgetag erhielt ich ein Antwortschreiben mit der Bitte um Angabe der Lieferadresse. Zwei Tage später konnte ich kostenlos zwei Ersatzschläuche in Empfang nehmen.
Markus Mattersberger
Kufstein
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|