Zum Inhalt

TomTom - Cardio Sportuhr

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: TomTom sandte kostenlos ein neues Armband zu.

Bei meiner drei Jahre alten Cardio Sportuhr ist vor Kurzem das Armband gerissen (Kostenpunkt etwa 26 Euro). Ich habe per E-Mail den TomTom Kundendienst kontaktiert und erhielt rasch Antwort. Nach Übersendung eines Fotos kam wenige Tage danach kostenlos ein neues Armband in der gewünschten Farbe. Das nenne ich Service am Kunden.

Peter Begutter
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

DAZN: Geld zurück

DAZN: Geld zurück

DAZN hatte die Preise massiv angehoben. Wir haben vor dem Höchstgericht Recht bekommen. Mit unserer Sammelaktion können Sie zuviel bezahlte Beiträge zurückfordern.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang