"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Die Firma Komperdell zeigte im Falle von drei Kunden Kulanz.
Immer wieder kulant: die Firma Komperdell.
- Privat und als Bergwanderführerin hat Frau Marina Ortner ihre Teleskopstöcke viel benutzt, bis sich ein Teil nicht mehr ausziehen ließ. Die Firma erneuerte die abgenutzten Teile beider Stöcke kostenlos.
- Nach einem Zusammenstoß mit einem Snowboardfahrer war der neue Carbon-Skitourenstock von Herrn Axel Guttmann im unteren Segment gebrochen. Die Firma sandte kostenlosen Ersatz.
- Herr Andreas Tatzl war während einer Bergtour gestürzt, seine Teleskopstöcke waren deformiert, Teile gebrochen. Binnen einer Woche kamen die Stöcke repariert retour – mit neuen Segmenten, Verschraubungselementen und Tellern – kostenfrei.
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|