Zum Inhalt

Rückruf: Mars, Milky Way, Snickers, Celebrations - Schokoladenprodukte von Mars Austria

Mars Austria ruft Schokoladenprodukte der Marken Mars, Snickers, Milky Way und Celebrations zurück. In einem Produkt war ein Kunststoffteilchen gefunden worden.

Mars Austria ruft Produkte zurück, deren Mindesthaltbarkeitsdatum zwischen 19.06.2016 und 8.1.2017 liegt.

Der Hersteller bittet die Verbraucher, die betroffenen Produkte an das Mars Austria Konsumentenservice, Handelskai 92, 1200 Wien, zurückzuschicken. Die Ausgaben für die Produkte und die Portokosten werden ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

alt

Schoko-Nikolo: Kinderarbeit - Nikolaus sieht rot

Nur drei Schokolade-Nikolos erfüllen soziale und ökologische Mindeststandards. Bei vielen Schoko-Figuren ist Kinderarbeit im Spiel. Greenpeace, Produktionsgewerkschaft, Südwind und VKI fordern öko-faire Schokolade.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums

Sozialministerium
Zum Seitenanfang