DATENSCHUTZ IST UNS WICHTIG!

Bitte erteilen Sie uns die Zustimmung, Ihre Daten zur internen Analyse zu verwenden. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung.

Zum Inhalt

Blauzahn.at: Headset - Kein Ersatz

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigt haben und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Kein Ersatz für defektes Headset von Blauzahn.at.

Interventionsschreiben blieben unbeantwortet

Frau Melzer hatte bei Blauzahn.at – Perchinig Alexander ein Jabra Bluetooth Headset BT500v um über 60 Euro erstanden. Als das Gerät nach ungefähr einem halben Jahr nicht mehr funktionierte, schickte sie es an den Händler zurück. Das Gerät sei ein Auslaufmodell, der Austausch gegen ein Gerät gleichen Typs daher schwierig, ließ Firma Blauzahn Frau Melzer wissen. Frau Melzers Einverständnis vorausgesetzt, könne man aber das defekte Gerät gegen ein Headset Modell BT5020 austauschen. Frau Melzer lehnte ab. Sie wollte entweder ein funktionierendes Headset Modell BT500v oder den Kaufpreis zurück. Darauf reagierte Firma Blauzahn nicht. Auch unsere Interventionsschreiben blieben unbeantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

alt

Autoreifen - Neue Kennzeichnung

Künftig sollen Autoreifen sichtbarer gekennzeichnet werden, damit Sie als Konsument die energiesparenden Modelle besser erkennen können.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums

Sozialministerium
Zum Seitenanfang